• Inkcorporated - Werbeagentur, München - inkcorporated.com

    Portfolio-Website nach vorgegebener Designvorlage von Inkcorporated sowie ein zugeschnittenes CMS zur Administrierung der Webseiten-Inhalte. Dem Kunden war wichtig, dass der Bilder-Upload möglichst unkompliziert funktioniert. Im CMS können Bilder deshalb einzeln oder als gepacktes Zip-Archiv auf den Server geladen und dabei mit einem Klick vor, zwischen oder hinter bereits vorhandene Bilder einer Fotostrecke eingefügt werden. Desweiteren ist die Veränderung der Bilderreihenfolge nach dem Upload jederzeit per Drag & Drop möglich.

    [MySQL, PHP, Javascript]

          
    Website CMS, Portfolio bearbeiten CMS, Bilder upload CMS, Bilder sortieren
    javascript drag & drop
    CMS, Bilder löschen
  • Off&Co - Modelabel, München - offandco.com

    Interaktive Zoom-Komponente für die Produktbilder der Saison Sommer 2008. Einbindung in die bestehende Website. Es sollten keine Steuerelement wie [+], [-] oder Schieberegler zu sehen sein.

    [Flash Actionscript]

     
  • Etienne Aigner AG - Modelabel, München - aignermunich.de

    Newsletter-Abbo für die Etienne Aigner AG. Flash-Anbindung an das Newsletter-System der Firma eCircle (E-Mail-Marketing) aus München.

  • Plamen Botev - Architekt, Berlin - plamenbotev.com

    Projekt-Bildergalerie. Das Layout und Design der Site wurde vom Kunden selbst erstellt. Wichtig war dem Kunden die überblendung der Hintergrundfarben bei Projekt-Wechsel im gesamten sichtbaren Browser-Bereich. Im Webspace des Kunden ist keine Datenbank enthalten. Die für den Flash-Film nötige Datenstruktur wird aus der vorliegenden Verzeichnisstrucktur ausgelesen und in Form eins XML übermittelt. Die Anbindung an eine Datenbank wäre leicht möglich.

    [Flash Actionscript, PHP, XML]

  • Maximilian Rossner - Fotograf, Berlin - maximilianrossner.de

    Dynamische Bildergalerie mit Administrationsbereich.
    Das Layout wurde vom Maximilian Rossner selbst erstellt.

    [MySQL, PHP]

  • Meißner & Walter - Häuslicher Pflegedienst, Berlin - meissner-walter.de

    Rechner zur exemplarischen Berechnung von Pflegekosten gemäß unterschiedlichen Pflegesätzen.

    [PHP, Javascript]

    Eingabemaske für die
    Pflegezeiten und -leistungen
    Ergebnis der Berechnung
  • Karl Wunderlich - Bildhauer, Berlin - karl-wunderlich.de

    Umsetzung einer Portfolio-Website nach den Layout-Vorstellungen vom Kunden selbst. über ein CMS können weitere Menüpunkte hinzugefügt werden. Das Aussehen und die Anordnung der Menü-Balken ist über einen 'Style-Editor' veränderbar.

    [Flash Actionscript, PHP, XML]